Hallen-Faustballturnier Rotkreuz

Alljährlich am ersten Novemberwochenende führt die Faustballriege ihr beliebtes Hallenturnier durch, wo in der Kategorie 1./2. Liga um Sieg und Punkte gekämpft wird. Für alle teilnehmenden Teams gilt dieses Turnier jeweils als eine willkommene Standortbestimmung, da zu diesem Zeitpunkt in sämtlichen Ligen der Meisterschaftsbetrieb noch nicht angelaufen ist.

Besucher sowie auch alle jene, die mit dem Faustballsport noch nicht so vertraut sind und einen Einblick erhalten möchten, sind jederzeit willkommen. Spannende Begegnungen sind garantiert und sollten auf keinen Fall verpasst werden. Spielbeginn ist um 11:30 Uhr. Der Eintritt ist frei, es gilt eine Zertifikatspflicht für alle Teilnehmer und Besucher. Eine Festwirtschaft sorgt dafür, dass auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt.

Wann: Sa 4.11.2023, ab 11:30 Uhr
Wo: Dorfmatthalle Rotkreuz
Anmeldung: faustball@tsv2001.ch
Anmeldefrist: 30.09.2023
Startgeld: Fr. 60.-
Teilnehmerfeld: max. 8 Mannschaften 1./2. Liga
Preise: Alle Mannschaften erhalten einen Naturalpreis.
Sonstiges: Bei kurzfristigen Absagen (1 Woche vor Durchführung) ist dem Veranstalter der Turniereinsatz geschuldet.
Versicherung ist Sache der Teilnehmer.
Der Spielplan wird ca. zwei Wochen vor dem Turnier zugestellt.
Downloads:
36.Hallenturnier_Kat._1.Liga_Rangliste.pdf