, JUAK

taRk (Tanzen RotKreuz) - Ein Tanz-Pilotprojekt

Mit Tanz Gefühle und Emotionen ausdrücken. Ein tolles neues Angebot für 15 - 25 Jährige.

    

Was ist taRk – Modern /Jazz?   

 

taRk (Tanzen RotKreuz) ist ein Tanz-Pilotprojekt, welches im September 2022 startet.    

In diesem Kurs geht es darum, den ganzen Körper so zur Musik zu bewegen, dass Gefühle und Emotionen ausgedrückt werden. Dazu gehören Bewegungsabfolgen mit Sprüngen, Drehungen, Bodenelementen etc.  

Das Ziel ist, dass wir als Gruppe mit einstudierten Choreos immer wieder an Anlässen auftreten können. Ein erster solcher Auftritt wäre an der Turn- und Sportgala (TSG) am 27./28. Januar 2023.    

Wer kann mitmachen? 
Wenn du zwischen 15 - 25 Jahre alt bist und jeweils am Mittwoch von 18:45 – 20:00 Uhr regelmässig ins Training kommen kannst, dann bist du herzlich willkommen.
Das Training findet im red-x (Buonaserstrasse 31a) in Rotkreuz statt. Ich freue mich auf euch!

 


Was sind die Kosten?  
CHF 60 pro Halbjahr  

Das erste Training findet am 14. September 2022 statt.
Gerne darfst du die ersten zwei Mal schnuppern kommen!  

 

Bist du interessiert? Hier kannst du dich anmelden: 
https://www.tsv2001rotkreuz.ch/kontakt/beitritt_jugendliche_2

 

Kontakt: 
deborah.bissig@gmx.ch